- ANZEIGE -






#14 - ZENSURSULA

geschrieben am 25.05.2009 um 01:18 Uhr von ASU:
Ursula von der Leyen, Wolfgang Schäuble, Überwachung, Internetsperren, Zensur - Wir haben die Schnauze voll und versorgen euch mit einem passenden Plakat! Also ausdrucken und Stellung beziehen!

mouse&babe

(Fast) Pünktlich zum Geburtstag des deutschen Grundgesetzes ist hier die neue, politisch aktuelle Folge von MOUSE&BABE von eurer Lieblingszeichnerin Asu!! Diesmal habe ich beschlossen, für euch ein Making-Of-Video aufzunehmen, und dabei leider nicht bedacht, dass es meinen Rechner zu Depressionen dritten Grades treibt, so dass die Folge doch noch erst eine Stunde nach dem angekündigten Datum fertig wird. GNAH!! (*=__=)

Wenn sich das Video sich auch IRGENDWANN MAL fertig encoded hat (es ist schon bei stolzen 3%) und es nicht (wie für Videos üblich) zu ätzenden unerwarteten Fehlern kommt, könnt ihr es euch in meinem Blog angucken und worshippen, wieviel Arbeit in so einer Folge steckt. Gut, dass ich nicht früh aufstehen muss.

Hier geht's zum MAKING-OF von Folge 14!






x