- ANZEIGE -






#15 - SIMS 3

geschrieben am 29.06.2009 um 01:58 Uhr von ASU:
Na, auch schon Die Sims 3 angespielt? Auch wieder dem stundenlangen Einrichten, Entwerfen und Designen erlegen? Dann ist dieser Comic genau richtig für euch!

mouse&babe 15

Viele furchtbar wichtige (oder auch furchtbare und wichtige) Dinge haben eure Lieblingszeichnerin von dieser Folge abgehalten, aber endlich hat sie/bzw. ich es geschafft, alle Hindernisse aus dem Weg zu räumen und neue Bildchen für euch zu erschaffen. Für Pünktlichkeit hat es leider nicht mehr gereicht, aber das wäre ja auch stillos. XP

Lange Rede, kurzer Sinn: Viel Spaß mit der neuen MOUSE&BABE-Folge, schaut euch das bald folgende Making-Of auf asurocks.de an (diesmal leider ohne Video, weil mein Photoshop sich der Videoüberwachung verweigert hat) und freut euch auf die nächste Folge in 2 Wochen! Diesmal wirklich! (glaub ich)

Hier geht's zum MAKING-OF von Folge 15!






x