- ANZEIGE -

#21 - DEAD OR ALIVE HENTAI PARADISE!!

geschrieben am 17.02.2010 um 16:00 Uhr von ASU:
Dead or Alive ist eine der bekanntesten Beat-'em-up-Reihen aller Zeiten. Allerdings ist es nicht ganz klar, ob es am spannenden Gameplay und der großen Auswahl an Kampftechniken liegt, oder eher an den berühmten bouncy Brüsten der weiblichen Kämpferinnen. Dieses Thema hat natürlich auch Mouse&Babe keine Ruhe gelassen und wurde hier schon ausführlich behandelt. Ich als relativ gut bebrustete Frau hab mich ja schon immer gefragt, wie die Mädels dass ohne offensichtliche Schmerzen aushalten, bei solch Action-lastigen Taten ihre Brüste frei baumeln zu lassen, aber das bleibt wohl auch eins der Mysterien der Spielewelt.

Leider haben Tecmo ja beschlossen, nach DOA2 alle Konsolen außer der Xbox zu ignorieren (aber ich hoffe, dass es sich mit dem nächsten Teil wieder ändern wird), weswegen ich die Spiele leider nur noch von außerhalb beobachten konnte. Aber anscheined haben die Entwickler ihren Schwerpunkt mit der Zeit immer mehr auf das wesentliche konzentriert: Die weibliche Anatomie. Während man sich Kasumi, Tina und Co. halb nackig angeschaut hat, konnte man so tun, als würde man Beachvolleyball spielen. Aber wen interessiert schon Beach Volleyball? Endlich ist die Lösung angekündigt: Dead or Alive Paradise!! Brüste und Hintern galore OHNE allzuviele störende sportliche Aktivitäten! Darauf hat die Welt gewartet. Ich freu mich aber mehr auf ein Crossover zwischen DOA und Oppai Slider, das bestimmt irgendwann auch kommen wird:



Hier nochmal zur inspirativen Weiterbildung der Trailer zu DOA Paradise:



Achja: Ein schickes Making-Of zu Folge gibt's natürlich auch! Also: Anschauen!






x