- ANZEIGE -






#20 - MODERN WARFARE 2

geschrieben am 07.02.2010 um 03:00 Uhr von ASU:
HALLELUJA~!! Ihr habt bestimmt nicht mehr dran geglaubt, in diesem Leben hier noch was von mir zu hören, aber doch, es ist wieder so weit: Es gibt eine neue Mouse&Babe-Folge! Wir haben ganz lange am Konzept überlegt, da die früheren Comics einfach zu aufwändig waren, was sich auf die Regelmäßigkeit der Erscheinung ausgewirkt hat (wie ihr sicherlich bemerkt habt, HUST). Sorry sorry, ich würde ja gerne nur von Games und Liebe leben, aber zur Zeit geht einfach zu viel Zeit für Studium und Geld für Noms verdienen drauf. Trotzdem sollt ihr nicht ohne Mouse&Babe leben!! Ich hoffe, euch gefällt die neue RELOADED Version, zusammen mit ihrer eigenen, wunderschönen Seite www.mouse-and-babe.de, die ihr euch gleich bookmarken könnt!

Zu dieser Folge muss ich sagen: Ich verstehe dieses Phänomen Modern Warfare 2 nicht mal wirklich. Ich könnte vermutlich eh keinen Kriegsshooter von nem anderen unterscheiden. Nicht, weil ich ein Mädchen bin, sondern weil mich die pseudo-realen Settings langweilen und es mir total egal ist, wieviele Polygone mehr das Gras auf dem Feld hat, über das ich grad laufe, und.... keine Ahnung, was unterscheidet diese Spiele eigentlich voneinander? Oh-oh, jetzt werd ich gelyncht. Ihr mächtigen Männer dürft mich ahnungsloses Weibchen aber gerne aufklären! ;3

Aber kurios fand ich das schon: Zuerst das ganze öffentliche Gemecker und Aufrufe zum Boykott und dann rennt trotzdem jeder Shooter-Nerd in den Laden und kauft sich das Teil. Kauft ihr euch eigentlich alles, wo ein bis auf die Zähne bewaffnerter Soldat auf dem Cover ist? XD Was ist mit den heiligen Spieler-Prinzipien und den Boykott-Plänen?

Was ich aber besonders peinlich fand, war diese Fernsehwerbung mit EMINEM!! *WTFBBQ* Hat das Spiel nicht einen Soundtrack von Hans Zimmer?! HANS ZIMMER!!!!!! Klar, an Eminem kommt er natürlich nicht ran. =__=






x