- ANZEIGE -






#19 - LEFT 4 DEAD 2

geschrieben am 10.11.2009 um 19:38 Uhr von Lyc:
mouse babe
Tadaa! Völlig unerwartet fällt euch heute etwas an, mit dem ihr wohl kaum gerechnet habt: Eine neue Folge Mouse&Babe! Wir schmieren uns dieses ganze "jeden 2ten Sonntag" jetzt nämlich in die Haare, weil unsere gute *ASU* eh zuviel um die Ohren hat, damit das immer gelingen kann. Deswegen dürft ihr uns in Zukunft täglich besuchen, um zu schauen, ob eine neue Folge da ist. Ist das nicht herrlich gemein? xD

Passend zu diesem Angriff aus dem Hinterhalt ist diese Folge ein Insider für Left 4 Dead Fans, denn wenn wir von irgendwas nicht genug kriegen können, dann von Zombies! Aber schaut einfach selbst!

Hinweis: Wer die erste Left 4 Dead Folge (an die sich diese indirekt anschliesst) noch nicht kennt -> Das war Folge #13! ;)






x