- ANZEIGE -






#13 - LEFT 4 DEAD

geschrieben am 10.05.2009 um 20:54 Uhr von ASU:
Left 4 Dead ist großartig, aber zur Charakter-Auswahl kann man unterschiedlicher Meinung sein. Besonders kontrovers fallen dabei die Meinungen der weiblichen Spieler zu Zoey (und ihrem flachen Hintern) aus.

mouse&babe

Wie angekündigt, hier nun die verschobene Folge von letzter Woche. Sorry, aber ich musste exzessiv intensiv Left4Dead spielen Recherche betreiben! XD Und jetzt ist sie endlich da: die 13. Folge von MOUSE & BABE!!

Sehet hier meine eine weibliche Meinung zu der Charakterauswahl in manchen Spielen (trotzdem finde ich das Spiel großartig und krieg nicht genug vom Zombies-Schnetzeln.... und das trotz meiner offensichtlichen N00Bigkeit XD). Natürlich findet ihr diesmal auch ein ganz tolles Making-Of zu der Folge auf asuROCKS.de!

Auf zum Making-Of von Folge 13!






x