- ANZEIGE -






#12 - GUILD WARS

geschrieben am 20.04.2009 um 00:34 Uhr von Lyc:
mouse&babe

Halleluja, da sind wir wieder: Die 12te Folge unserer Web-Chaoten Mouse&Babe ist online! Damit gibt es jetzt schon ein ganzes Dutzend Folgen, und unsere Zeichnerin *ASU* arbeitet bald so effizient wie chinesische Fließband-Äffchen! Also, mal abgesehen davon, dass sie sich ab und zu von Seiten mit halbnackten, japanischen Mädels ablenken lässt. Oder von Essen. Oder dem Fernsehen. Oder... Oh, schaut mal, ein Eichhörnchen! ...

Diese Folge tauchen wir ab in die grauenhaften Welten der künstlichen Intelligenz. Aber seht am Besten selbst. Übrigens: Diesmal gibt es auf asurocks.de ein Making-Of zur Folge zu bestaunen, das ab sofort regelmäßig dort erscheinen wird. Viel Spaß beim durch die Gegend klicken!

Auf zum Making-Of von Folge 12!






x