- ANZEIGE -

#9 - HELLGATE: LONDON

geschrieben am 05.02.2009 um 18:34 Uhr von Lyc:
Hellgate: London war einmal ... Namco Bandai schalten die Server ab, und nur noch die Koreaner dürfen dank Hanbit weiterspiele. Mouse&Babe verleihen in dieser Folge unsere Comics ihrer Trauer Ausdruck.

mouse&babe

Nach längerer Enthaltsamkeit kehrt unsere schwerbeschäftigte Zeichnerin *ASU* zurück, und bringt uns auch gleich passend zum Abschied von Hellgate London eine neue Folge von Mouse&Babe mit!

In Zukunft werden wir wieder regelmäßig neue Abenteuer des wohl eigenartigsten Gamer-Duos der Welt präsentieren, und zwar im Abstand von zwei Wochen. Ausserdem neu ist, dass wir mit der Veröffentlichung einer Folge auch gleich den Termin für die nächste Folge bekanntgeben: Folge 10 der Serie erscheint am 22ten Februar 2009! Und nun viel Spaß beim Lesen.






x