- ANZEIGE -






#1 - GAMES CONVENTION '08

geschrieben am 17.08.2008 um 20:08 Uhr von Lyc:
Es ist soweit, die erste Folge von Mouse&Babe ist da! Im Debüt unseres Comics erfahrt ihr, wer Mouse überhaupt ist, und was die Games Convention damit zu tun hat.

So, liebe GU-Community, heute haben wir etwas ganz Besonderes für euch: Hiermit habe ich die Ehre den Start unseres nagelneuen Mouse&Babe-Webcomic zu verkünden! Dank unser Netzwerk-Zeichnerin *ASU* präsentieren wir euch ab heute regelmäßig neue Folgen aus der Welt .. ach, das sagt sie euch am Besten selbst:
Hallo, ich bin Asu und ich präsentiere euch hier den ultimativen Online-Comic rund um MOUSE, das allgemein bekannte GU-Maskottchen mit Koffeinschaden, und BABE, das ähm.... Babe.

Jeden Sonntag findet ihr auf dieser Seite eine frische und jungfräuliche neue Folge, schaut also regelmäßig vorbei!!







x